.
.
.
.
.
.
.
.
.
Blank
<<< zurück  
   


MKS Software Management AG
Michael Kempf
Michael Kempf
Vorstandsvorsitzender

Stefan Marschall
Stefan Marschall
Leiter Technik

MKS Software Management AG
Ailinger Str. 10
D-88046 Friedrichshafen

T.: +49 7541 3851 0
F.: +49 7541 3851 960

willkommen@mks-ag.de
www.mks-ag.de


MKS

Die MKS Software Management AG ist Hersteller von Warenwirtschaftssystemen und Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen. Oder einfacher: wir stellen Software her, die Ihnen hilft Geld zu sparen. Als Marktführer im Segment "Warenwirtschaft für Systemhäuser", haben wir uns auch auf kleine und mittelständische Unternehmen im Bereich Fertigung und auf die Lebensmittelindustrie spezialisiert.

Unsere Wurzeln liegen in dem 1987 durch Michael Kempf gegründeten Systemhaus MK Computersysteme GmbH in Friedrichshafen. Die Ausgründung des Bereichs Softwareentwicklung erfolgte im Jahr 1999. Das war der Startschuss für die MKS Software Management AG. Seither realisieren wir mit einem ganzheitlichen Ansatz maßgeschneiderte Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette von kleinen und mittelständischen Unternehmen unserer Zielbranchen.

Der Ausbau einer flächendeckenden Vertriebs- und Dienstleistungsstruktur ist eine wichtige Säule unserer zukunftsorientierten Strategie. Schon heute stehen unseren Kunden viele qualifizierte und zertifizierte Partner bundesweit zur Verfügung.

Mit unserem Produkt MKS Goliath bieten wir eine Softwarelösung im Baukastenprinzip. Schon unsere Basic-Variante von MKS Goliath bietet vom ersten Tag an den vollen Funktionsumfang einer zeitgemäßen Warenwirtschaft.

 
       
     
Do you need information
in english? Click here>>